Glaubenssätze machen Dir das Leben schwer?

Erfolg ist nicht für alle möglich!

Du kannst nicht alles tun was Du willst!

Alle die Dir helfen möchten, wollen Dich nur “verarschen“!

Kennst Du solle Sätze, die Du Dir manchmal “vorsagst” innerlich?

Ja, es gibt auch Glaubenssätze die Dich weiter bringen und sehr nützlich sind.

Doch es gibt auch viele die Dich hindern das zu tun, was Du gerne tun möchtest.

Und Du so Dein Leben nicht so gestalten kannst, wie Du das gerne hättest.

Ein paar Beispiele für Glaubenssätze:

Das Leben ist ein Kampf.
Das kann Du auch später noch machen.
Wenn es jetzt nicht klappt, dann klappt es nie.
Sowas tutst Du nicht.
Indianer kennen keine Schmerzen.
Du musst erst die Arbeit erledigen, dann kommt vielleicht das Vergnügen.
Was Du tust hat eh keinen Sinn.
Nicht alles was gläntzt ist Gold.
Es ist gut, wenn Du nicht reich bist.
Mit Dir stimmt etwas nicht.
Für Dich interessiert sich eh niemand.
Geld kann nicht vom Himmel fallen.
u.v.m.

Falls Du solche oder ähnliche Glaubenssätze von Dir kennst, dann schreib diese auf.

In einem der nächsten Videos werde ich Dir verraten, wie ich damit umgehe und wie ich meine Glaubenssätze ändere oder gar loswerde.

Schreib mir in die Kommentare wie Du damit umgehst und wie Du Deine Glaubenssätze änderst oder wo diese Dich hindern in Deinem Leben.

Dein Urs

By | 2017-03-14T19:43:05+00:00 Juni 22nd, 2016|Tipp|0 Comments

About the Author:

Menschen weiter helfen, damit jeder seinen Weg gehen kann und auch weiss wie Hindernisse aus den Weg geräumt werden können.

Leave A Comment