Ja Dir fehlt nur noch das Eine!

Und dann bist Du der König der Welt?

Mit dem Einen, hast Du alles was Du je erreichen wolltest?

Dieses Eine wird Dir immer von allen vorenthalten?

Wenn Wir “nur” das Eine Ding in unserem Leben brauchen würden und alles ist super.

Was tust Du dann, mit dem “Rest” Deines Lebens?

Ja ich weiss, Du jagst “nur” dem Einen Ding nach, dass Dir Erfolg verspricht?

Genau nur noch das Eine Ding, dass Dich glücklich macht.

Nur der richtige Partner oder die richtige Partnerin und das Leben ist mehr als gut.

Immer “nur” das Eine Ding und………………

Wie wäre es, wenn Du das Eine Ding bist.

Wie wäre es, wenn Du das Eine Ding schon in Dir drinnen hast.

Wie wäre es, wenn Du “nur” Deinen Weg gehen solltest und das ist das Eine Ding.

Was hast Du zu verliere, wenn Du anfangen würdest Deinen Weg und somit Dein Eines Ding zu gehen, tun, machen, umsetzen. leben?

Wie wäre es, wenn es gar nicht so wahnsinnig spektakulär ist das Eine Ding, doch wenn Du Deinen Weg gehst, wird es für Dich Dein spektakulärstes Erlebnis in Deinem (Einem) Leben.

Was würde und könnte daraus alles entstehen?

Nein, versuche jetzt nicht Dir die Antwort zu geben, sondern mache den ersten Schritt. (zum Beispiel aufschreiben)

Wie der aussieht kannst Du selber bestimmen.

Denn nur Du kannst dieses Eine Ding erleben.

Du hast es Dir nicht nur verdient, sondern darum bist Du überhaupt hier.

Was denkst Du darüber?

Schreib es mir in die Kommentare ich bin neugirig auf Dein Eines Ding und freue mich wenn Du es erlebst.

Dein Urs

By | 2017-03-14T19:43:08+00:00 Juni 14th, 2016|Tipp|0 Comments

About the Author:

Menschen weiter helfen, damit jeder seinen Weg gehen kann und auch weiss wie Hindernisse aus den Weg geräumt werden können.

Leave A Comment