Sei ein Phantast und phantasiere Dein Leben.

Äh…was bitte soll das jetzt wieder heissen?

Hey gute Frage, wie sieht Deine Erfolgsphantasie Deines Lebens aus?

Daher sei ein Phantast und eng Dich nicht ein.

In Deiner Phantasie bist Du ein Held, eine Heldin?

Du unternimmst phantastische Reisen?

Du nutzt Deine Intuition und Deine Phantasie um Deine Ziele und Träume zu verwirklichen?

Trage alles zusammen und erstelle einen phantastischen Plan wie Du was, wann und wo erreichst.

Mach ein Bild, schreib alles auf oder dreh ein Video, wie in Deiner Phantasie Dein Resultat aus sieht.

Schreibe es als wäre es jetzt, tauche in Deine Phantasie ein und die Worte kommen von alleine.

Mach ein Video, mit dem was Du erreicht hast und mit Deinen Zukunftsplänen.

Denn alles was existiert, war mal mehr oder weniger, als erstes eine reine Phantasie.

Nutze die Kraft Deiner Phantasie und realisiere so Deine Zukunft.

Denn in der Phantasie hast Du schon alles erreicht und weisst auch was Du als nächstes willst.

Sobald Du Deine Phantasie begrenzt, kann es sein das es nicht mehr weiter geht.

Also lasse alles geschehen was geschehen will und schreib es auf oder mache ein Bild oder ein Video.

Wenn Du willst kannst Du es mir senden und ich helfe Dir wenn ich kann, es zu realisieren.

Ich freue mich auf Deine Einsendung und gebe Dir umgehend (innert 73 Stunden) eine Antwort.

Dein Urs

By | 2017-03-14T19:43:03+00:00 Juni 27th, 2016|Tipp|0 Comments

About the Author:

Menschen weiter helfen, damit jeder seinen Weg gehen kann und auch weiss wie Hindernisse aus den Weg geräumt werden können.

Leave A Comment