2017-08-30T19:52:13+00:00

Dipl. Kinesiologe, Freiheitstrainer

Was ist das spezielle, an meinen Seminaren und Vorträgen?

Es gibt keine Vorbereitung im klassischen Sinne

Ich „arbeite“ mit dem was da ist, von den Teilnehmern

Es gibt einen ganz groben Ablauf doch ich setzte das ein, was gerade gebraucht wird.

Am Schluss eines Seminares, kannst Du mehr als Du Dir am Anfang vorstellen kannst.

Weil es so einfach ist!

Bei fast allen Seminaren hast Du zusätzlich 3 Wochen oder gar 3 Monate eine *kostenlose persönliche Begleitung, die Du holen kannst, wenn Du sie brauchst.

Du kannst jede gelernte Methode im Alltag einsetzen, je nach Bedarf.

Es gibt keinen Bereich in dem Du die erfahrenen Methoden nicht anwenden kannst und sei es „nur“ zur Unterstützung.

Möglichkeiten kommen, wenn Du Dich auf den Weg begibst!

Du erfährst wie Du Freiheit, Freude, Spass und Vertrauen jeden Tag erleben kannst.

Was Liebe wirklich ist und was sie nicht ist.

Dein Leben ist voller Freiheit, nur leider haben wir verlernt, diese zu sehen und zu leben.

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Ja das ist vielleicht schon eine Binsenwahrheit, doch es könnte auch wahr sein und Du könntest es ausprobieren.

Denn verlieren kannst Du nur, wenn Du Dir die möglichen Möglichkeiten durch Dein Denken oder Handeln verwehrst.

Es ist Dir sicher auch bekannt, dass Du einen Weg erst kennst, wenn Du diesen Weg selber gegangen bist. Ansonsten ist es Hörensagen oder Nachplappern, doch nur Deine eigene Erfahrung kann Dir zeigen was die Wirklichkeit wirklich ist.

Auch eine gedachte Wahrheit ist nicht die „echte“ Wahrheit.

Die Wahrheit, die Freiheit und überhaupt alles was Du gerade erlebst, das könnte die einzige wirkliche Wahrheit sein. Es sei denn Du lebst gerne in einer Phantasiewelt.

Kurz ich bin ein sehr einfacher und praktischer Mensch, genauso sind meine Seminare und meine Vorträge.

Wenn ich Dich in einem Seminar oder einem Vortrag persönlich begrüssen darf freut mich das außerordentlich. So kann ich Dir auch persönlich Deine Fragen direkt beantworten, zum Beispiel in einer Pause oder während eines Ausflugs (bei Seminaren an diversen Orten).

*(kostenlos heisst, es ist im Preis inbegriffen)

Deine Frage oder Anliegen.

Falls Du möchtest das ich mit Dir persönlich Kontakt aufnehme.

powered by PlanSo Formulare