Ich hör Dir zu …..

Egal was Dich im Moment bedrückt, traurig stimmt oder Du nicht mehr weiter weisst.
Ich schenke Dir Gehör und kann Dir vielleicht eine Möglichkeit zeigen.

Kostenloses Zuhören “Beratung” jeden Donnerstag bis 20. Februar 2020

Zeit: von 9: 00 Ihr bis 22:00 Uhr (ohne Voranmeldung, daher kann es sein das es besetzt ist)

Du kannst einfach anrufen und mir Deine Geschichte erzählen, die Dich jetzt beschäftigt und Du wirst meine Möglichkeiten erfahren, die ich sehe an der Stelle wo Du Dich momentan befindest.

Eine Bitte hätte ich an Dich, schenke Dir das Geschenk der Bereitschaft. Die Bereitschaft die Möglichkeit die ich Dir zeige in Betracht zu ziehen. Auch wenn Du es schon mal gehört hast oder nicht glauben kannst, dass es funktioniert.
Denn wenn Du Deine Situation nicht ändern willst, tue das was Du immer tust.
Oder mache Dir ein Geschenk und wähle einen „Neuen Weg“.

Zum Ablauf:
Du kannst einfach anrufen und wenn Du das möchtest total anonym.
Du musst mir keinen Namen nennen und ich werde Deine Nummer auch danach sofort wieder löschen.
Egal ob anonym oder nicht, niemand wird je davon erfahren ausser Du und ich.

Es kann sein, dass ich besetzt bin, dann probiere es in ½ Stunde oder 5 Minuten später nochmals.
Auch gibt es für Dich kein Zeitlimit, das heisst wir telefonieren solange miteinander bis Du das Gefühl hast, jetzt geht es wieder weiter und Du siehst eine Möglichkeit aus Deiner momentanen Situation.
Das kann nach 10 Minuten oder auch nach 2 oder 3 Stunden sein, das spielt keine Rolle.
Du rufst einfach an und legst los.
Ich höre Dir zu und bin da.

078 824 77 27 oder für ausserhalb der Schweiz 0049 (0) 78 824 77 27
Das ist keine Sondernummer, es fallen also für Dich die normalen Gebühren an.